der Combi Camp...

Ich hatte schon lange die Augen nach einem Faltwohnwagen aufgehalten, der einfacher aufzubauen ist, als die üblichen (und reichlich vorhandenen) Klappfixe und Co.

In meiner Kindheit hatten meine Eltern einen Combi Camp, der unglaublich schnell einsatzbereit war.

Als ich eines Tages bei Burger King saß, und darauf wartete, dass der Reifenhändler Zeit für mich hat, sprach mich Jemand auf meinen T2 an und erwähnte im gleichen Atemzug, dass er sich auch einen Bulli gekauft- und dadurch einen Faltwohnwagen zu viel hat.


Hellhörig geworden machte ich einen Termin zum ansehen fest, und konnte ein Paar Tage später diesen Combi Camp 400 mein eigen nennen.

Der Zustand ist für das Alter (82er Baujahr) noch wirklich gut, ein paar Macken hier und da, aber innen und außen gepflegt und technisch absolut fit.

Mittlerweile ist er mit dem original Nummernschild wieder zugelassen.