Noch ein Schlachtbus…







Wieder habe ich den Schlachtbus im VW-Bus-Forum gefunden.
Ron von der Bullybox hatte geschrieben, dass bei seinem Schrotthändler ein T2b Camper steht.
Er hat den Bus dann in die Bullybox geholt und dort habe ich ihn in den folgenden Tagen "leergemacht".

Es war ein beige-farbener Westfalia-Berlin aus den späten 70ern.
Die Ausstattung war noch gut erhalten, zudem konnte ich noch ein Lamellenfenster und 2 Thermofenster für meinen 74er aus der Schlachtung gewinnen.

Später kam die leere Karosse dann wieder zum Schrotti und die Teile in meine Halle.

Türen und klappen habe ich mitgenommen, obwohl deren Zustand miserabel war.
Aber vielleicht brauche ich ja mal ein Stück davon, das noch nicht völlig vergammelt ist.

An dieser Stelle nochmal ein Riesen großes Dankeschön an Ron für die Hilfe!!!!

Die Karosse war vollkommen fertig

aber das ein oder andere Teil war noch zu retten